af Logoaf-info.de

 

Die sichere und unabhängige Info Seite


Allgemeines
Alles über mich

Bilder & Zitate
Meine Lieblingsbilder und Zitate

Homepages
Meine Lieblings - Homepages

Menschliches
Was ich an meinem Gegenüber gut Leiden oder gar nicht akzeptieren kann

Thema Musik
Welche Musik mir gefällt
Bands - Cassetten - LP

Gute Filme
Welche Filme mich nach-haltig beeindruckt haben

Wegbeschreibung
Hier bin ich zu finden

Menschliches Miteinander

Ich stelle mal eine These auf: Wenn nicht jeder Mensch ständig versuchen würde, in allen Dingen besser zu sein als alle anderen und sein Gegenüber mit dem nötigen Respekt behandeln würde, wäre vieles einfacher.

 

Was ich gut leiden kann  Pfeil rauf

Loyalität gegenüber allen Personen  (ist extrem wichtig)

Ehrlichkeit, Treue und Aufrichtigkeit in jeder Beziehung

Lange, tiefgründige, ernsthafte und sinnvolle Gespräche

Menschen, die Diskutieren (und nicht nur Streiten, bzw. schreien) können

Leute die gegebene Versprechen und Absprachen einhalten (Ich halte meine Zusagen grundsätzlich ein)

Personen, die sich auch die Probleme des Gesprächspartners anhören und nicht nach 1 min. ihre Probleme in den Vordergrund stellen

Vertrauen, Sicherheit, Verständnis und Verschwiegenheit

 

Was ich gar nicht leiden kann  Pfeil rauf

Frauen, die mit dem Begriff "Treue" nichts anfangen können

Rosenkohl

Wenn jemand meine Entscheidung nicht akzeptiert
Ich muß mich nicht rechtfertigen, denn ich alleine entscheide über mein Leben. Niemand anderes!

Aggression und Brutalität (außer im Film)

Lügner, oder Leute, die sparsam mit der Wahrheit umgehen

Extreme Neugier

Alle Leute, die private Informationen oder gar Geheimnisse nicht für sich behalten können

Menschen die immer im Mittelpunkt stehen müssen und immer Recht haben

Im Satz unterbrochen zu werden. (Ich lasse den anderen auch ausreden)

Personen, die nicht auf andere eingehen können oder wollen und denen die Meinung der anderen egal ist

Vertröstet, hingehalten oder ausgnutzt zu werden

Leute ohne eigene Meinung und Mitläufer, die alles mitmachen, Hauptsache es ist "In"

Wenn jemand keinen Respekt vor dem Eigentum anderer hat