af Logoaf-info.de

 

Die sichere und unabhängige Info Seite

Spenden

Die Erstellung einer solchen Homepage erfordert sehr viel Zeit und Arbeit.
Seit 1999 stelle ich auf dieser Seite nur einzeln geprüfte Links zur Verfügung, die es jedem Besucher gestatten, wichtige Informationen zu finden und seine eigenen Kosten zu senken.
Jeder eingetragene Link auf dieser Homepage wurde von mir persönlich vor dem Einfügen auf Virenfreiheit, Werbefreiheit und Jugendschutz überprüft, damit sicher gestellt ist, das alle Informationen sicher sind.

Alle Links müssen recherchiert und in regelmäßigen Abständen überprüft, verifiziert, oder ersetzt werden.

Dies erfordert sehr viel Arbeit und wirklich viel Zeit.
Der ganze Aufwand hilft zwar jedem Besucher direkt beim Sparen, wird aber leider nicht honoriert.

Wenn Sie Ihre Kosten durch meine Seite minimieren konnten, würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

Bitte senden Sie diese einfach über PayPal Logoan:  get2cities@web.de

Damit kann ich auch weiterhin diesen völlig kostenlosen, werbefreien und jugendfreien Service bereit stellen.
Vielen Dank, - Im Namen aller Besucher die durch diese Homepage Geld gespart haben, oder noch werden...

Klar, ich habe Geld gespart, das ist mir eine kleine Spende Wert...

Spende Bild

Ich möchte erst mal ohne Spende weitere Informationen einholen und sparen:  Zurück zur Startseite